Totalschaden nach Unfall: Vier Menschen bei Zusammenstoß zweier Autos verletzt
© imago images/Seeliger Totalschaden nach Unfall: Vier Menschen bei Zusammenstoß zweier Autos verletzt
Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Berlin sind vier Personen verletzt worden. An beiden Fahrzeugen sei ein Totalschaden entstanden. Zudem wurde ein Verkehrsschild beschädigt.
Vier Menschen sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos im Berliner Bezirk Tempelhof-Schöneberg verletzt worden. Ein 33-Jähriger fuhr mit seinem Auto in der Nacht auf Sonntag auf der Kleiststraße und bog nach links in die Straße An der Urania ab, wie die Polizei mitteilte.
Dabei stieß sein Wagen erst mit dem Auto eines 27-Jährigen zusammen und prallte dann gegen ein Verkehrsschild. Seine zwei Mitfahrerinnen im Alter von 22 und 32 Jahren erlitten bei dem Unfall Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Auch die zwei Mitfahrer des 27-Jährigen im Alter von 22 und 26 Jahren wurden verletzt und ambulant in einem Krankenhaus versorgt. Die beiden Fahrer blieben den Angaben zufolge unverletzt.
An beiden Autos entstand laut Polizei ein Totalschaden, außerdem wurde das Verkehrsschild beschädigt. Der Unfallort wurde für die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten für mehrere Stunden gesperrt. Warum es genau zu dem Zusammenstoß kam, war zunächst unklar.
Zur Startseite
- Tempelhof-Schöneberg
Eine Quelle: www.tagesspiegel.de