Orientierungsloser Mann vermisst: Berliner Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

0 34

Orientierungsloser Mann vermisst: Berliner Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

© Polizei Berlin

Orientierungsloser Mann vermisst: Berliner Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

Seit dem vergangenen Sonntag wird ein 49-Jähriger vermisst. Er hatte eine Flüchtlingsunterkunft in Neukölln verlassen. Der Mann spricht nur Russisch und befindet sich in hilfloser Lage.

Mit einem Foto sucht die Berliner Polizei nach einem vermissten Mann und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der 49-jährige Artur Bezuhlyi hat am vergangenen Sonntag gegen 17 Uhr eine Flüchtlingsunterkunft in der Buschkrugallee in Britz verlassen. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Aufgrund geistiger Einschränkungen ist Artur Bezuhlyi den Angaben zufolge orientierungs- und hilflos. Er kann seinen Namen nennen, spricht aber nur Russisch. Er ist etwa 1,60 Meter groß, hat eine „hagere Statur“, nackenlange braune Haare und ist bis auf die zwei unteren Mittelzähne fast zahnlos. Im Gesicht hat er Pockennarben.

Artur Bezuhlyi trägt eine dunkelblaue Jacke, einen dunklen Hoodie „mit Wolfsschnauzenaufdruck“, eine schwarze Sporthose, schwarze Socken und grau-blaue Stiefel. Er hat ein Smartphone und schwarze Overhead-Kopfhörer dabei.

Wer ihn seit dem vergangenen Sonntag gesehen hat oder weiß, wo er sich aktuell aufhält, ist gebeten, sich bei der Kriminalpolizei der Direktion 4 (Süd) in der Eiswaldtstraße 18, 12249 Berlin-Lankwitz unter der Rufnummer (030) 4664-473445 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (Tsp)

Zur Startseite

  • Neukölln

Eine Quelle: www.tagesspiegel.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.